Zutaten von unserem kaltgepressten bBalanced:

Spinat
Zwar ist der Spinat nicht so reich an Eisen, wie Popeye einst dachte, aber er ist trotzdem eine gute Eisenquelle und enthält zudem Folsäure, Betacarotin und Vitamin C und E.

Gurke
Die gute Gurke zählt zu den weltweit am häufigsten konsumierten Gemüsesorten. Gurken sind aber nicht nur beliebt, sondern sie enthalten auch wichtige Mineralstoffe und Vitamine. Vor allem Vitamine aus der B-Gruppe sind in der Gurke enthalten, aber auch Vitamin C und Vitamin E. Gurken sind zudem reich an Zink, Eisen, Kalium, Phosphor Calcium und Magnesium.

Sellerie
Sellerie ist mehr als nur ein Bestandteil von Suppengrün. Er ist reich an Kalium, Natrium, Magnesium und Kalzium.

Petersilie
Petersilie ist wesentlich mehr als nur die grüne Dekoration auf dem Tellerrand. Man findet alle wichtigen Vitamine in der Petersilie, so zum Beispiel Vitamin, B1 bis B6, A, C, D und Vitamin K. Zudem enthält Petersilie viele Spurenelemente und Mineralstoffe, beispielsweise Kalium, Kalzium, Magnesium, Eisen und Phosphor.

Zitrone
Im Volksmund heißt es „sauer macht Lustig“. Aber die quietschgelbe Zitrusfrucht zaubert uns nicht nur Lachfalten ins Gesicht, sondern sie kann noch viel mehr. Zitronen sind vor allem für ihren hohen Anteil an Vitamin C bekannt.

Limette
Limetten sind nicht nur in Cocktails unverzichtbar. Auch in unseren kaltgepressten Säften dürfen sie nicht fehlen, denn sie sorgen für den absoluten Frischekick und sind zudem auch noch reich an wertvollen Inhaltsstoffen wie Kalium, Phosphor, Magnesium und Calcium. Das Wort Limette bedeutet übrigens nichts anderes als „kleine Zitrone“. Und ebenso wie die große Schwester der Limette enthält auch sie wertvolles Vitamin C.